S

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
daniello
Beiträge: 68
Registriert: 09.12.2017, 08:22

S

Beitrag von daniello » 12.10.2018, 17:50

Hallo, ich zeichne Diagramme vo HM-ES-PMSw1-Pl Messsteckdosen und komme nicht so ganz mit den Achsen klar.
Der eine Leistungssensor nennt sich "Strom" der andere "Energie" .. beim Einrichten des Diagramms.
Bekommen tue ich aber Balken in Wh und eine Kennlinie ohne Einheit .. vermutlich ist das die aktuelle Echtzeit-Leistung .. aber nichts steht an der Achse und die vielen Nachkommastellen irritieren. Leistung um 8 Watt stimmt aber der Strom wäre eher bei 84mA.
Kann mir einer helfen da Ordnung reinzubringen? VG
usv.png
usv.png (6.77 KiB) 467 mal betrachtet
USV Strom.png
USV Strom.png (22.65 KiB) 467 mal betrachtet
USV_Energie.png

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“