Statusmeldungen in HM-Dis-EP-WM55

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der Serie Homematic "classic"

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
bischi951
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019, 07:45

Statusmeldungen in HM-Dis-EP-WM55

Beitrag von bischi951 » 04.01.2019, 07:55

Hallo Liebe HM Gemeinde
Ich lasse auf meinem Statusdisplay per Programm Statusmeldungen anzeigen, klappt soweit(Haustüre Offen/zu, Fesnster Offen/zu). Wenn ich jetzt aber einen Taster auf dem Display drücke, verschwinden die Statusanzeigen, bis sich ein Wert der Programme ändert, zB. sich die Türe öffnet oder ein Fenster schliesst), dann ist die Statusanzeige wieder aktiv. Wie bekomme ich die Statusanzeige dauerhaft angezeigt, auch wenn ich einen Taster betätige?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren“