Fehlermeldung Kommunikationsstörung Thermostat verschwindet nicht

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der Serie Homematic "classic"

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mobileme
Beiträge: 280
Registriert: 23.02.2015, 06:53

Fehlermeldung Kommunikationsstörung Thermostat verschwindet nicht

Beitrag von Mobileme » 25.01.2019, 13:02

Hallo,

ich habe immer einen Kommunikationsfehler eines Thermostats anstehen. Erste Meldung 21.12.2018 20:18:47 letzte Meldung 21.12.2018 20:18:48. An der Zentrale blinkt allerdings keine LED. Nur wird in der WEB Oberfläche die Servicemeldung angezeigt. Diese lässt sich nicht bestätigen. Aber das Thermostat funktioniert und ist auch erreichbar. Kann man die Meldung irgendwie weg bekommen? Neu angelernt hab ich auch schon.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren“