Wasserzähler Impulsgeber Kaufberatung

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
digitalis
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2019, 10:24

Wasserzähler Impulsgeber Kaufberatung

Beitrag von digitalis » 19.02.2019, 10:31

Hallo zusammen,

gelesen habe ich schon eine Menge, doch ganz klar ist es mir nicht.

Ich möchte tracken, ob Wasser läuft, beispielsweise, wenn ich im Urlaub bin und ein Rohr leckt.

Kann ich eine Wasseruhr mit Impulsgeber einbauen und diese dann auswerten. Beispiele https://www.spewa.de/wasserzaehler/ap-k ... sd-8?c=195

Der Impulsgeber ist doch impulsfrei oder?

Geht das vielleicht auch mit dem HmIP-FCI 1? Oder mit der Zählersensor Sendeeinheit und hier GAS wählen.

Über Ideen bin ich dankbar, möchte mir nur hier das richtige zulegen :-) ...

Viele Grüße
Arndt

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“