Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Saphirstein
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2017, 16:05

Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM

Beitrag von Saphirstein » 20.08.2019, 16:30

Hallo.
Ich wohnte bis vor kurzem in einer Wohnung mit Rollläden, die jetzige hat keine und ich somit einen Schwung HM-LC-Bl1PBU-FM.
Hat irgend jemand mit HM-LC-Bl1PBU-FM schon was anderes, vielleicht was innovatives oder abgedrehtes gemacht was er mir erzählen möchte?
Ich finde die Alternative Verkauf und Pappkarton beide nicht optimal.

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM

Beitrag von shartelt » 20.08.2019, 17:38

Beamer-Leinwand, Rolltor der Hütte vom Rasenmähroboter, Ausfahrbare Steckdose im Wohnzimmer, Versenkter Fernseher der hochfährt...

manfredh
Beiträge: 4155
Registriert: 09.09.2012, 10:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM

Beitrag von manfredh » 20.08.2019, 18:35

Oder die Raffstores in der neuen Wohnung?

Ich will doch mal hoffen, dass du in der neuen Wohnung nicht einfach nur Gitter vor den Fenstern hast. :mrgreen:
Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Alternative Nutzung HM-LC-Bl1PBU-FM

Beitrag von Gluehwurm » 20.08.2019, 23:07

Saphirstein hat geschrieben:
20.08.2019, 16:30
... vielleicht was innovatives oder abgedrehtes ...
Die Teile auf einem kleinen Tisch anordnen, Bilderrahmen davor ... fertig. Kann täglich umgestellt werden.

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“