HM-ES-TX-WM mit ES-IEC am Iskar 681

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

deltaac
Beiträge: 111
Registriert: 27.08.2019, 08:43
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: HM-ES-TX-WM mit ES-IEC am Iskar 681

Beitrag von deltaac » 30.06.2021, 19:26

Baxxy hat geschrieben:
30.06.2021, 16:25
deltaac hat geschrieben:
30.06.2021, 12:14
Hier erstmal die Ausgabe:
Beide Info's sehen für mich korrekt aus.
Somit bleibt wirklich nur ein Problem mit der Eingabemaske in den Geräteeinstellungen.

Das aber keinerlei Fehler über die Browserkonsole ausgegeben werden ist schon merkwürdig.
Das macht es für mich quasi unmöglich die Sache weiter zu untersuchen, da ich zwar einen HM-ES-TX-WM habe, aber nicht die 2.5er ES-IEC Version.

Da muss dann wohl jmaus ran.
Am besten einer von euch macht ein Issue-Ticket für RaspberryMatic bei Github auf.
Dort das Problem nochmal ausführlich beschreiben und die Screenshots einfügen und auch gerne auf diesen Thread verlinken.


Edit:
jmaus hat mich drauf hingewiesen das das Problem bekannt ist und behoben wurde. Somit sollte mit der nächsten RM-Version (vermutlich am WE) wieder alles funktionieren.

Grüße
Baxxy
Top, vielen Dank für die Unterstützung. Dann gedulde ich mich einfach etwas.

deltaac
Beiträge: 111
Registriert: 27.08.2019, 08:43
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: HM-ES-TX-WM mit ES-IEC am Iskar 681

Beitrag von deltaac » 03.07.2021, 16:15

Mit dem neuesten Update der RM sind die Parameter einstellbar. Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“