Bewegungsmelder ausschalten

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Hasi
Beiträge: 39
Registriert: 19.10.2010, 12:48

Re: Bewegungsmelder ausschalten

Beitrag von Hasi » 05.02.2011, 21:08

Mr.Burns hat geschrieben:(***************** Sicherheit wird ja eh überschätzt und nen FI hab ich auch nicht inne wohnung)
Vielleicht ist jetzt ja mal der Zeitpunkt gekommen, den Beitrag zu editieren und diese gefährliche Aussage einfach zu entfernen. Wenn mein Vormieter das gemacht hätte wäre ich vermutlich nicht unter den Lebenden.

Viele Grüße
Hasi

Basic
Beiträge: 941
Registriert: 07.03.2010, 11:39
Wohnort: Deutschland
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Bewegungsmelder ausschalten

Beitrag von Basic » 05.02.2011, 22:09

Fällt mir gerade noch was ein. Wenn die Verbindung verschlüsselt wird ist sie auch langsamer. Meine Bew.melder melden sich unverschlüsselt bei der CCU.

teddy278

Re: Bewegungsmelder ausschalten

Beitrag von teddy278 » 10.02.2011, 18:15

Dieser Beitrag wurde durch den Autor entfernt.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“