HM-LC-Dim1TPBU-FM Kompatibel GU10 Spots?

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
abc150781
Beiträge: 176
Registriert: 20.12.2017, 18:10
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

HM-LC-Dim1TPBU-FM Kompatibel GU10 Spots?

Beitrag von abc150781 » 06.09.2020, 08:33

Guten Morgen zusammen,

ich beabsichtige für mein Büro GU10 Deckenspots zu verbauen. Insgesamt sollen 6 Spots verbaut werden.

In der Küche habe ich bereits 6 Paulmann Spots https://de.paulmann.com/innenleuchten/ ... kbar/93878 verbaut und betreib sie mit dem HmIP-BDT. Leider summen die Spots wenn ich sie herunter Dimme.

Jetzt mein Frage, könnt Ihr mir GU 10 Spots empfehlen die bei Gedimmten Zustand nicht Summen?

Gruß
Abc

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“