Probleme mit dem Wind Regen Sensor

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
JensGrumme
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2021, 17:53
System: CCU
Hat sich bedankt: 1 Mal

Probleme mit dem Wind Regen Sensor

Beitrag von JensGrumme » 18.02.2021, 18:08

Einen schönen Guten Abend,
ich habe seit sehr Langerzeit ein Problem mit dem WRT Melder ( HM-WDS100-C6-O ).
Ich kann beim dem WRT Melder die Regenmenge nicht zurück setzten, die Anzeige steht seit langer zeit auf 1960,87 mm und verändert sich auch nicht mehr.
Jetzt hatte ich schon in diversen Foren gelesen das es ein Systeminterne Programm ein Scrip geben soll ?

Habe schon alles im Bereich Programme und Verknüpfungen ( Systeminterne Programme einblenden ) durch sucht, dort gibt es kein Scrip.
Frage würde es was bringen den WRT Melder aus der CCU3 raus zu Löschen und ihn wieder neu Anmelden.

Würde mich über ein tipp dankbar.

Bild
WRT Melder.jpg

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“