Suche Micro Drucktaster 4,5x4,5x3,8 für Funk-Wandtaster

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
stony
Beiträge: 49
Registriert: 25.12.2014, 12:49
Hat sich bedankt: 6 Mal

Suche Micro Drucktaster 4,5x4,5x3,8 für Funk-Wandtaster

Beitrag von stony » 29.03.2021, 16:21

Bei meinem HomeMatic Funk-Wandtaster 2-fach ist ein Drucktaster kaputt. Da ich den Funk-Wandtaster ungerne wegwerfen will: Hat jemand vielleicht einen für kleines Geld übrig? Das Teil kostet zwar nicht die Welt, ist aber seltener im Netz zu bekommen. Habe einen Shop gefunden, wo 0,09 Cent kostet, dafür aber 4,99 € Versand.

Daher wollte ich erstmal fragen, ob jemand vielleicht einen über hat. Die Variante mit 6x6 mm ist leider zu groß.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“