Fernbedienung HM-RC-Dis-H-x-EU

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Helmut112
Beiträge: 146
Registriert: 03.11.2015, 21:19

Fernbedienung HM-RC-Dis-H-x-EU

Beitrag von Helmut112 » 24.04.2021, 16:00

Hallo Homematicfreunde, habe mit der Display Fernbedienung HM-RC-Dis-H-x-EU keine Freude, eigentlich beutze ich sie
garnicht, wenn es möglich wäre würde ich sie zurück schicken.
Denn die Bedienung ist von der Handhabung nur Schrott, jedesmal wenn ich das Stellrad mit einer Hand Betätige und einen
Befehl ausgewählt habe und den Befehl mittels Tastendruck abschicken möchte, dann verstellt sich die Bedienung und ein
ander Befehl wir ausgeführt der eigentlich garnicht gewollt war.
Gibt es eine möglichkeit mittels Programm den Drehregler die Empfindlichkeit zu verändern, denn das Teil gab es schliesslich
nicht umsonst.
Es liegt nur nutzlos herum, habe ELV auch schon kontaktiert, und die meinten es wäre alles in Ordnung von wegen, im Augenblick
ist es nur bezahlter Schrott ohne großen Nutzen.

Vieleicht hat jemand eine Lösung für mich auf jeden fall vielen Dank für euere Bemühungen

Gruß Helmut

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“