Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Telebear
Beiträge: 9
Registriert: 10.02.2015, 07:25
System: CCU
Wohnort: Ostfildern

Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Beitrag von Telebear » 19.06.2021, 08:28

Hallo @All!
Ich habe ein Problem mit meiner Wetterstation hm-wdc7000. Sie wechselt selbständig in den Reinigungsmodus in dem die Bedingung gesperrt ist. Wenn die Sperrzeit abgelaufen ist wechselt sie erneut in den Reinigungsmodus in einer Endlosschleife.
Manchmal gelingt es mir diese Schleif zu beenden, indem ich unten rechts wahllos tippe. Das hält jedoch auch nicht lange...
Hat mir jemand einen Tipp?
Ich befürchte das ich das nicht repariert bekomme und kaufen kann man es ja leider auch nicht mehr....
Grüße
Tom
Dateianhänge
20210619_074657.jpg

November Man
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2019, 15:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Beitrag von November Man » 27.10.2023, 19:30

Hallo @Telebear,

selbiges Problem mit dem "Exoten" hier. Konntest du es lösen oder ist das Display in den Schrott gewandert?

Beste Güße, Niko

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13842
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Beitrag von robbi77 » 27.10.2023, 20:50

Schon mit AEG versucht?

November Man
Beiträge: 26
Registriert: 24.11.2019, 15:18
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Funk-Wetterstation hm-wdc7000 wechselt selbständig in der Reinigungsmodus

Beitrag von November Man » 27.10.2023, 23:48

Ja, schon mehrfach. Fehler tritt immer wieder auf.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“