Taster auf Werkzustand setzten klappt nicht

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
rrzeurope
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2022, 11:58
System: CCU

Taster auf Werkzustand setzten klappt nicht

Beitrag von rrzeurope » 29.08.2022, 13:16

Hi,
ich versuche meine ungenutzten Taster abzulernen, um sie bei Ebay einzustellen.
Sie funktionieren, Tests ist erfolgreich, ich sehe den letzten Druck inkl. Zeit sich aktualisieren, aber wenn ich sie über Geräte-Löschen zurücksetzte, bekomm ich den Fehler, dass sie nicht erreichbar sind:
fehler.png
fehler.png (27.95 KiB) 451 mal betrachtet
Beim Drücken auf den Resetknopf hinten blinkt die LED auch nur rot, funktionieren tun sie weiterhin (also Zeit in der CCU wird aktualisiert, wenn ich den Taster betätige...

Hat jemand ne Idee?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“