HM-RC-4-3 als Ersatz für HM‑RC‑Key 3-B

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Knusterus
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2016, 19:22
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal

HM-RC-4-3 als Ersatz für HM‑RC‑Key 3-B

Beitrag von Knusterus » 09.04.2023, 17:13

Hallo zusammen
Ich habe eine Keymatic mit den alten Folienfernbedienungen HM-RC-Key 3-B. Da diese mittlerweile defekt sind suche ich Ersatz .
Kann man die Universalfernbedienung HM RC 4-3 dafür verwenden. Diese könnte ich gebraucht bekommen.
Ich werde aus der Beschreibung nicht schlau.
Tür verschließen und öffnen geht über das 1.Tastenpaar. Aber geht auch die Funktion Tür öffnen über das 2. Tastenpaar??
Lassen sich die Funktionen der alten Fernbedienung auf die neue übertragen.? Die Lichtfunktion wird nicht benötigt.
Danke
Volker

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: HM-RC-4-3 als Ersatz für HM‑RC‑Key 3-B

Beitrag von shartelt » 09.04.2023, 20:55

mit ordentlicher zentrale oder direkt an die keymatic angelernt?

Knusterus
Beiträge: 222
Registriert: 16.06.2016, 19:22
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: HM-RC-4-3 als Ersatz für HM‑RC‑Key 3-B

Beitrag von Knusterus » 09.04.2023, 21:19

angelernt und direkt verknüpft über Debmatic.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“