Sensor WDS10 Batterie ausgelaufen

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Chrissili
Beiträge: 32
Registriert: 02.09.2015, 12:58
Hat sich bedankt: 2 Mal

Sensor WDS10 Batterie ausgelaufen

Beitrag von Chrissili » 30.05.2023, 19:37

Hallo zusammen,

leider ist mir bei einem Temperatursensor ne Batterie ausgelaufen und ich habe schon das Schlimmste befürchtet. Auch meiner alten CCU2 läuft er noch problemlos, aber leider lässt er sich nicht mehr mit meiner neuen CCU3 koppeln (es scheint wohl auch der Pairing-Button was abbekommen zu haben...)
Gibt es irgendeinen Trick nun diesen Aktor in die CCU3 einzubinden oder ist der Sensor für immer "verloren"?

Beste Grüße
Chrissili

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“