Problem mit HM-LC-Bl1PBU-FM

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Kurzschlusselektriker
Beiträge: 101
Registriert: 22.09.2014, 15:58
Hat sich bedankt: 2 Mal

Problem mit HM-LC-Bl1PBU-FM

Beitrag von Kurzschlusselektriker » 05.11.2023, 15:35

Hallo zusammen,
wollte heute einen neuen (und neu gekauften) Funk-Rolladenaktor in Betrieb nehmen.
Leider blinkt dieser nur in "komischen" Abständen , und er funktioniert auch nicht über die eingebaute Wippe. Anlernen lässt er sich auch nicht.
Ich konnte den Blinkcode aber nicht mit den Codes aus der Anleitung zuordnen, ich habe mal ein Video gemacht. Hat einer von Euch eine Idee was mit dem Ding los ist, bzw. dieser ist dann vermutlich defekt und ein Fall für die Gewährleistung?

Vielen Dank

P.S. Grade gesehen das ich kein mp4 File hochladen kann, habs mal in Powerpoint gepackt.
Dateianhänge
Rolladenaktor_blinkt.pptx
(683.09 KiB) 8-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“