onewire sensoren 29 stueck

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
kw123
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2023, 22:02
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Danksagung erhalten: 3 Mal

onewire sensoren 29 stueck

Beitrag von kw123 » 05.03.2024, 16:21

Gibt es ein homatic Gerät wo ich 19 onewire temp Sensoren anschliessen / messen kann. Das sind die 17xRücklauf, 1xHinlauf und 1xLuft Temperaturen beim Verteiler fuer die Fussboden Heizung.

Ich habe das derzeit mit einem RPI gemacht. Funktioniert, wollte aber wissen ob ich das direkt in Homematic machen kann?

Dann brauche ich noch mal eins mit 6 onewire Sensoren (2x FB, 2x Radiatoren, 2x Warmwasser) fuer die Heizungsanlage im Kellergeschoss. Dort ist ein Bosch system ohne zugreif bares Interface.

im Voraus vielen Dank fuer einen Hinweis
Karl

cmjay
Beiträge: 2393
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: onewire sensoren 29 stueck

Beitrag von cmjay » 05.03.2024, 16:52

Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“