Probleme nach Update

Programmierung der HomeMatic CCU mittels contronics homeputer CL

Moderator: Co-Administratoren

Mathias@Home
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2018, 21:26
Kontaktdaten:

Re: Probleme nach Update

Beitrag von Mathias@Home » 05.09.2021, 11:17

Habe den Inhalt der Tests nochmal präzisiert und editiert, dass alles an einer Stelle steht für den besseren Überblick.
Die Funktion der Übertragung (gelber Blitz) hatte nichts mit dem Start von Win10 zu tun, das habe ich heute morgen nochmal verifiziert. Habe wohl zu viele Tests gemacht und dabei nicht ordentlich dokumentiert, my bad :roll:
Die Firewall war definitiv korrekt konfiguriert, sonst hätte ich ja auch Initial das Projekt nicht übertragen können. Trotzdem habe ich die Tests nochmal wiederholt während die Firewall deaktiviert ist.

Heute Morgen war die Internetfreigabe um 7Uhr wieder möglich, wahrscheinlich hat RK zum Schutz seines Servers eine Zugriffslimitierung.
Eine Antwort auf meine Mail habe ich von Ihm nicht erhalten, daher gehe ich davon aus und am Wochenende wird RK wohl auch nicht arbeiten.

Ja ich habe in meiner Mail an RK auch auf diesen Thread und das Problem hingewiesen.

Jedenfalls habe ich mit HPCL Addon v3.79 einen Workarround wo Philips Hue funktioniert und ich trotzdem das Projekt automatisiert übertragen kann.
78 Homematic-Geräte und 6 Homematic IP Geräte, CCU2, PhilipsHue, Homeputer CL Studio mit 57200 Lines of Code

Antworten

Zurück zu „homeputer CL“