Hallo Allerseits,
weiß jemand, wie man die automatische Update-Abfrage beim Start der CLX-Software ausschalten kann? Seit dem Umzug des Web-Servers sucht die Software bei jedem Start minutenlang vergebens, bevor es weitergeht.
Ich habe das Forum und alle möglichen Anwenderinfos und Hilfedateien durchsucht, aber anscheinend gibt es hierüber keine Infos.
Vielen Dank schon mal an alle, die hier eine Idee haben.
Viele Grüße
dddrop
Update-Abfrage ausschalten (CL-/CLX-Software)
Moderator: Co-Administratoren
Re: Update-Abfrage ausschalten (CL-/CLX-Software)
Habe leider auch das Problem.
Schon mal bei Ralph Krapoth nachgefragt?
Auch kann man auf den Download Seiten nicht sehen um welche Version es sich handelt.
Viele Grüße
Ber
Schon mal bei Ralph Krapoth nachgefragt?
Auch kann man auf den Download Seiten nicht sehen um welche Version es sich handelt.
Viele Grüße
Ber
-
dddrop
- System: CCU
Hallo,
Ich habe gedacht, Herr Krapoth sei im Ruhestand. Ich werde mal versuchen, ihn zu erreichen. Wenn ich etwas Neues zu dem Thema erfahre, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
dddrop
Ich habe gedacht, Herr Krapoth sei im Ruhestand. Ich werde mal versuchen, ihn zu erreichen. Wenn ich etwas Neues zu dem Thema erfahre, gebe ich hier Bescheid.
Viele Grüße
dddrop
-
dddrop
- System: CCU
Hallo Allerseits,
das Problem ist behoben; ab dem neuen Update sucht die CLX-Software beim Start nicht mehr automatisch nach Updates.
Viele Grüße
dddrop
das Problem ist behoben; ab dem neuen Update sucht die CLX-Software beim Start nicht mehr automatisch nach Updates.
Viele Grüße
dddrop