Listenansicht

Programmierung der HomeMatic CCU mittels contronics homeputer CL

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
markusss
Beiträge: 81
Registriert: 29.01.2008, 18:38

Listenansicht

Beitrag von markusss » 03.10.2009, 18:18

Hallo,
ich habe in der Visualisierungsprogrammierung einen Punkt "Listen" gefunden, der wohl mit einem Update reingekommen ist. Was kann ich hier tun? Finde nichts in der Anleitung.
Vielen Dank schon mal.
Gruß Markusss

mfelber
Beiträge: 292
Registriert: 08.10.2006, 11:30
Wohnort: Elmshorn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Listenansicht

Beitrag von mfelber » 03.10.2009, 23:23

Moin!

Ich würde mal sagen, dass da ein halbfertiges Stück Programmcode irgendwie mit reingerutscht ist. Aber das ist ja schon mal ganz vielversprechend, dass eine Art Listenansicht automatisiert erstellt werden kann. Ich hab mich da mit meiner Ansicht für das Wetter mit allen Daten aber sowas von verkopft ;-)

Viele grüße
Mitch
---------------------------------------------------------------------------
334 Kanäle in 101 Geräten:
5x HM-LC-Sw1-FM, 8x HMW-IO-12-Sw7-DR, 4x HMW-LC-Sw2-DR, 1x HMW-LC-Dim1L-DR, 6x HM-LC-Sw1-Pl, 9x HM-LC-Bl1-FM, 3x HM-Sec-Key, 3x HM-LC-Sw2-FM, 2x HM-Sec-Key-S, 3x HM-Sec-Win, 1x HM-CCU-1, 1x HM-RC-19, 6x HM-CC-TC, 7x HM-CC-VD, 5x HM-RC-Key3-B, 2x HM-Sen-MDIR-SM, 1x HM-WDS100-C6-O, 2x HM-WDS10-TH-O, 7x HM-Sec-SC, 10x HM-Sec-RHS, 2x HM-PB-2-WM, 2x HM-PB-4-WM, 1x HM-RC-Sec3, 3x HM-Sec-MDIR, 4x HM-PBI-4-FM, 1x HM-WDS30-T-O, 1x HMW-Sen-SC-12-DR, 1x HM-LC-Dim2L-SM
---------------------------------------------------------------------------
mein anderes "Hobby":
Bild

contronics-RK
Beiträge: 954
Registriert: 18.07.2006, 15:58

Re: Listenansicht

Beitrag von contronics-RK » 05.10.2009, 11:27

Hallo,

ja die Vermutung von Mitch ist richtig.
Die Listansicht ist in Vorbereitung und im Konfigurationsprogramm schon drin, sollte aber eigentlich gar nicht sichtbar sein, weil in der ExecEngine und VisuWin noch nicht eingebaut. Da haben wir beim Erstellen des Updates nicht aufgepasst.
Müssen wie im nächsten Update wieder "verstecken" damit es nicht zur Verwirrung führt.
Kommt noch dieses Jahr, ich kann nur nicht genau sagen wann, weil der WEB-Server momentan oberste Priorität hat.
Mit freundlichem Gruss
CL-control - Ralph Krapoth
http://www.cl-control.de
Bei Fragen bitte keine PMs, sondern mail an technik@cl-control.de
PMs werden nicht regelmässig kontrolliert und und können unbeantwortet bleiben.

Antworten

Zurück zu „homeputer CL“