Laufzeitfehler im Modul Definitions

Programmierung der HomeMatic CCU mittels contronics homeputer CL

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
AFi
Beiträge: 166
Registriert: 14.12.2016, 20:44

Laufzeitfehler im Modul Definitions

Beitrag von AFi » 26.12.2017, 17:34

Hi,

stehe etwas an und weis nicht weiter, die Fehlermeldung blockiert mein Schaffungsdrang.
Bin gerade am umschreiben meiner Thermostatsteuerung und kreiere neue Masken.

Beim aktuellen abspeichern kam angehängte Fehlermeldung und ich komme nicht weiter.
Fehler.PNG
Gruß Axel

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Laufzeitfehler im Modul Definitions

Beitrag von NickHM » 26.12.2017, 18:21

Guten Abend

das hilft Dir heute Abend nicht weiter, aber

- alle Versionen auf dem PC auf den aktuellen Stand bringen.
- wenn der Fehler noch auf tritt, Mail an contronics am besten gleich mit dem Projekt als Anhang.

Ob das Weihnachts Betriebs Ferien sind, weiss ich nicht.

AFi
Beiträge: 166
Registriert: 14.12.2016, 20:44

Re: Laufzeitfehler im Modul Definitions

Beitrag von AFi » 26.12.2017, 19:03

Hi,

danke für die Antwort.

Habe inzwischen die spb-Datei in spg-Datei umgewandelt (zwangsweise) und wieder von Anfang begonnen. Habe dann fast nach jedem Schritt
abgespeichert und bin immer wieder beim gleichen Feld gescheitert. Dieses Feld (Objekt) habe ich dann gelöscht und neue erstellt, seither funktioniert es wieder.

Gruß Axel

Antworten

Zurück zu „homeputer CL“