Heizung Zeittabelle über CCU schalten

Programmierung der HomeMatic CCU mittels contronics homeputer CL

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
CarnivoreD
Beiträge: 82
Registriert: 29.10.2015, 09:28

Heizung Zeittabelle über CCU schalten

Beitrag von CarnivoreD » 25.02.2018, 09:17

Hallo,

ich nutze homeputer ausschließlich für die Steuerung meiner Fußbodenheizung und mache sonst alles über die CCU unmittelbar. Daher habe ich überhaupt keine Ahnung von homeputer und der Programmierung, so dass ich hier gerne einmal die Experten bemühen möchte, da ich durch die Suchfunktion nichts brauchbares gefunden habe und ich hoffe, dass es nur ein paar Zeilen sind, die jeder Experte "aus der Hand schütteln kann".

Über homeputer kann ich die Heizungs-Zeittabellen ein- und ausschalten. Dies würde ich nun gerne über eine Systemvariable oder einen virtuellen Schalter oder wie es sich am einfachsten darstellen lässt über die CCU machen wollen. Wie kann ich dies umsetzen?

Vielen Dank und Grüße...!

CarnivoreD
Beiträge: 82
Registriert: 29.10.2015, 09:28

Re: Heizung Zeittabelle über CCU schalten

Beitrag von CarnivoreD » 25.02.2018, 12:06

Hat sich erledigt, ich hatte etwas zu kompliziert gedacht...

Antworten

Zurück zu „homeputer CL“