Startprogramm

Programmierung der HomeMatic CCU mittels contronics homeputer CL

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Daimler
Beiträge: 9114
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Startprogramm

Beitrag von Daimler » 19.10.2018, 11:48

Hi,

an alle, die so wie ich an sich selbst zweifel(te)n!
Die Anweisung Startprogramm (TCL) funktionierte bei mir auf der 3er Testumgebung (Pivccu3) ums Verr..... nicht.

Vorhin dann einmal nach Updates geschaut:
Für die Exe auf der CCU3 und HPCL gibt es neue Versionen.
Installiert - voilà alles geht.

Danke. :D
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „homeputer CL“