Seite 1 von 1

Nach Update hängt Programm

Verfasst: 01.05.2020, 09:24
von Higgi2000
Hallo!
Nach dem heutigen Update hängt das Programm beim Ausführen bei "Initialisierung bitte warten" - keine Reaktion mehr kein Zugriff mehr möglich.
Daher kann ich auch leider nicht sagen auf welche Version das Update durchgeführt werden sollte.

Jemand eine Idee?

Volker

Nach Update hängt Programm

Verfasst: 01.05.2020, 18:56
von Higgi2000
Hallo nochmals!

Hier mal eine Ergänzung:


- Update erfolgte von 4.1/200331 auf 4.1 /200428
- Wenn ich beim Start des Programms eine Taste zum "Hardwareverbindung deaktivieren" eingebe kann ich das Programm starten erhalte aber keine Verbindung zur Zentrale

System Win 10 pro 64 bit

Volker

Re: Nach Update hängt Programm

Verfasst: 01.05.2020, 19:09
von Fedi
Hallo,

mit "Programm" meinst du die homeputer Software unter Windows?
Erfahrungsgemäß hilft oft ccu und zeitgleich Windows neu starten.

Viele Grüße
Fedi

Re: Nach Update hängt Programm

Verfasst: 01.05.2020, 19:17
von Daimler
Hi,

welche Version hast du denn auf der CCU?
Stimmen denn die Verbindungsparameter / Pfade noch in HPCL?