Version 3.97 - nun andere Info im Bereich "Zusatzsoftware"

Programmierung der HomeMatic CCU mittels contronics homeputer CL

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
firefox_i
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2018, 19:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Version 3.97 - nun andere Info im Bereich "Zusatzsoftware"

Beitrag von firefox_i » 16.11.2021, 18:36

Hallo zusammen,
ich hab seit einigen Tagen die 3.97 auf der Raspimatic drauf (Version der RM: 3.59.6.20211009).
Da es hier seitens RK die Info gab, dass es eine spezielle für die Raspimatic gab, hab ich auch die instelliert.

Bis vor Kurzem wurde im Bereich "Zusatzsoftware" ein Hinweis eingeblendet, dass die NICHT für die Raspi sei und man einen speziellen Downloadlink verwenden soll.

Eben ist mir aufgefallen, dass diese Zusatzinfo nicht mehr da ist.

Dennich ist die Zentrale der Meinung, es gebe eine neue Version:
2021-11-16 18_34_38-Window.png
2021-11-16 18_34_38-Window.png (4.23 KiB) 1270 mal betrachtet
Man beachte die Leerzeichen.

Ist das nun eine neue Version oder nicht ?

S.
Gruß Sven

Produktivsytem mit CCU3 (Raspberrymatic) , knapp 80 Geräte, Visu per HPCL; Automatisierung einer Praxis bzgl. Überwachung, Heizung usw.
Experimentalsystem mit CCU3 (Raspberrymatic) , ca. 40 Komponenten

Hardwareentwickler und bisschen Ahnung von Programmierung.

Antworten

Zurück zu „homeputer CL“