FHT-Heizungstabellen nicht unter IP-Symcon

Programmierung der HomeMatic CCU mittels IP-Symcon

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
PapaWolf
Beiträge: 584
Registriert: 19.10.2007, 09:17
Wohnort: Aschaffenburg (Deutschland)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

FHT-Heizungstabellen nicht unter IP-Symcon

Beitrag von PapaWolf » 10.09.2010, 18:35

Hallo zusammen,

auf der Homepage von IP-Symcon ist zu lesen, daß die Tages- und Wochenzeittabellen der Heizungs-Raumregler der(FHT) nicht unterstützt werden. Solcherlei Einstellungen brauche ich aber, da ich meine Heizzeiten programmieren will. Wie kann man unter IP-Symcon die Tabellen ersetzen ? Kann ich z.B. beliebig viele Schaltzeiten mit Temperaturanweisungen programmieren ?

Wer weiß da was ?

Viele Grüße
Viele Grüße !
PapaWolf

Ich betreibe das HPCL-Studio für Homematic und FHZ(FS20) auf einem RaspberryPi 3B+ unter piVCCU3 und der FHZ2000, sowie mit 2 LAN-Gateways

chrisu
Beiträge: 549
Registriert: 29.12.2009, 12:43
Wohnort: Österreich / Geras
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: FHT-Heizungstabellen nicht unter IP-Symcon

Beitrag von chrisu » 10.09.2010, 18:53

lg
Christian
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
2x CCU3, über 100 HM und HmIP-Aktoren/Sensoren Wired+RF, selbst Gebautes und IP-Symcon...

Antworten

Zurück zu „IP-Symcon“