IP- Symcon Problem

Programmierung der HomeMatic CCU mittels IP-Symcon

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Gexle
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2012, 08:43

IP- Symcon Problem

Beitrag von Gexle » 14.01.2012, 08:48

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem!

Habe mal alle Verbindungen gezogen die ich benötige!

Siehe Bild aber die schwarzen da lassen sich nicht erstellen warum den bzw anzeigen!

Auch wenn ich nur diese 3 Verbindungen habe Gang Küche Wohnzimmer kann die nicht erstellen warum den???

Bei den Verbindungen handelt es sich um Heizanforderung Verbindungen vom Room Manager raus!



Habe noch ne frage!

So eine Art Status Anzeige HeizVentil kann man nicht machen oder???

Ich sehe nur die Heizanforderung die ist An oder aus!

Ich meine ob man den Aktor der was Ventil steuert so einstellen kann das dann Aktor AN oder Aus ist! Statusanzeige eben!

Danke euch
Dateianhänge
IPS.png

buempi
Ehrenmitglied
Beiträge: 12194
Registriert: 29.07.2006, 15:58
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: IP- Symcon Problem

Beitrag von buempi » 14.01.2012, 13:29

Hallo Gexle und herzlich willkommen

In unserem Forum gibt es verhältnismässig wenige IP-Symcon-Anwender, weil es dazu ein eigenes Forum gibt: http://www.ip-symcon.de/forum/ . Wahrscheinlich findest du dort schneller eine Lösung für dein Problem.

Viele Grüsse
Bümpi

Gexle
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2012, 08:43

Re: IP- Symcon Problem

Beitrag von Gexle » 14.01.2012, 13:47

Hallo Ok

Danke dir

Antworten

Zurück zu „IP-Symcon“