EM1000-HSM

FHZ 1000, FHZ 1000 PC, FHZ 1000 FW, FHZ 1300 PC, FHZ 1300 PC WLan, FHZ 1350 PC, FHZ 2000 etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
weissnichtviel
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2022, 19:11
System: CCU

EM1000-HSM

Beitrag von weissnichtviel » 20.07.2022, 19:58

Hallo zusammen, bin hier NEU und weiss nicht viel.
Betreibe an zwei Standorten je eine CCU2 mit FHZ2000. Früher hatte ich mal die Idee, meinen Stromverbrauch zu messen.
Mangels Zeit war das Projekt damals gestorben.
Jetzt tummeln sich auf meinem Regal noch 4 Stück EM1000-HSM. Die möchte ich reaktivieren (oder gibt es etwas Schlaueres in der Zwischenzeit?)
Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, ein Signal zu empfangen.
Meines bescheidenen Wissens sollte doch die FHZ2000 in der Lage sein, die Signale zu empfangen.
Finde leider im Forum nirgends irgendwelche Hilfestellungen. Hat das jemand in Betrieb?
Wie muss ich vorgehen oder ist das hoffnungslos?

Antworten

Zurück zu „ELV FHZ Funk-Hauszentralen“