Probleme mit Makrosteuerung MST1

FHZ 1000, FHZ 1000 PC, FHZ 1000 FW, FHZ 1300 PC, FHZ 1300 PC WLan, FHZ 1350 PC, FHZ 2000 etc.

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Karli
Beiträge: 237
Registriert: 07.01.2009, 18:25

Probleme mit Makrosteuerung MST1

Beitrag von Karli » 15.02.2009, 21:51

Hallo FS20-Fangemeinde,

habe das Problem, dass wenn mehr als ca. 12 Makros am laufen sind, dass empfangene Funkbefehle gar nicht
oder nur sehr selten abgearbeitet werden. Makros die über die Eingänge laufen werden immer abgearbeitet!
Auch zeitgesteuerte Makros funktionieren immer. Habe auch schon den mitgelieferten Empfänger gegen einen
HQ-Empfänger ausgetauscht. Daran liegt es nicht.
Es ist eine Makrosteuerung der "ersten Generation", sprich ein Bausatz den ich sofort bestellt habe, nachdem die
Makrosteuerung herauskam.
Hat jemand das gleiche Problem?
Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass eine neue Firmware herausgekommen ist. Kann das jemand bestätigen?
Würde dann die Steuerung einschicken, um Sie upzudaten.

Gruss Karl-Heinz

Antworten

Zurück zu „ELV FHZ Funk-Hauszentralen“