sendemail bei 4.1 - 211025

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

firefox_i
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2018, 19:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: sendemail bei 4.1 - 211025

Beitrag von firefox_i » 04.12.2021, 12:23

Daimler hat geschrieben:
01.12.2021, 18:53
Laut Changelog nicht :!: :wink:

Aber was hält dich davon ab, es zu testen?
Das klassische Problem: Zeit ;-)
Und ich aktualisiere in einem P-System nicht einfach mal unter der Woche Software.
Das hab ich mir abgewöhnt...macht im Fehlerfall nur unnötigen Stress....
Aber ich werde es mir auf jeden Fall dieses Wochenende mal anschauen und auch in den Mailheader schauen, was da nun an Zeit drinsteht.

Danke an RK für die neue Version.

Gruß S.
Gruß Sven

Produktivsytem mit CCU3 (Raspberrymatic) , knapp 80 Geräte, Visu per HPCL; Automatisierung einer Praxis bzgl. Überwachung, Heizung usw.
Experimentalsystem mit CCU3 (Raspberrymatic) , ca. 40 Komponenten

Hardwareentwickler und bisschen Ahnung von Programmierung.

NickHM
Beiträge: 3729
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: sendemail bei 4.1 - 211025

Beitrag von NickHM » 05.12.2021, 12:34

Hallo

bei mir stimmen die Zeiten jetzt. Die eine Stunde Versatz ist weg.

Ausserdem habe ich wegen des anderen Fehlers die Auskunft bekommen, dass zum großen Teil die in der CCU mit gelieferten Routinen zum Mailversand benutzt werden. Da kann RK nicht mehr viel schrauben.

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“