kein Import von BidCoS- Wir

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
WAdler 68
Beiträge: 1431
Registriert: 09.11.2008, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

kein Import von BidCoS- Wir

Beitrag von WAdler 68 » 28.10.2013, 16:26

Ich habe versucht die Virtuellen Tasten mit einzubinden. doch da bekomme ich nur die RF. die Wir fehlen alle.

Cl Software heute geupdatet auf: 40Rel 1301023
alles Andere wie bei dem Winmatic Problem

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: kein Import von BidCoS- Wir

Beitrag von Herbert_Testmann » 28.10.2013, 20:53

hallo

es gab mal folgenden Fehler:

Beim Import der Module wurde eine fehlermeldun angezeigt, wenn an der CCU keine Wired Module angeschlossen waren. War eigentlich nur ein optisches Problem, da die Funk Module vorher importiert wurden.
Dieser Fehler ist behoben worden indem die Import Routine prüft, ob die Wired Schnittstelle benutzt wird.

Könnte sein, dass davon auch die virtuelle FB betroffen ist, da jetzt gar keine Wired Module mehr importiert werden, wenn kein RS485 aktiv ist.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“