Updatewunsch: Import der Module

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Andreas
Beiträge: 219
Registriert: 30.08.2008, 00:48

Updatewunsch: Import der Module

Beitrag von Andreas » 08.10.2008, 14:24

Hallo,
es wäre sehr hilfreich, wenn man nicht immer alle Module aus der Zentrale importieren müßte, sondern dies auswählbar wäre.

Vorschlag wäre ein zus. Button "Zeige alle Module der Zentrale" mit der Filteroption "Nur neue Module der Zentrale", und dann aus dieser Liste auswählbar, welche man visualisieren möchte. Dies würde nachher die Übersichtlichkeit wesentlich erhöhen (ich benötige z.B. keine Taster und Fernbedienungen in der Visu)

Oder alternativ kann man vor dem Import einen Filter setzen, welche Bereiche man nicht benötigt (eben die besagten Taster, Schalter-Erkennung, FFBs usw). Hierzu müßten aber alle Module korrekt den jeweiligen Bereichen zugeordnet sein!

Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“