WebServer CL Seitenname falsch

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
williwacker
Beiträge: 32
Registriert: 19.02.2013, 18:24

WebServer CL Seitenname falsch

Beitrag von williwacker » 10.12.2015, 22:36

Hallo homeputer Team,
Bei meinen WebServer CL Seiten wird der Seitenname nicht richtig gesetzt. Es erscheint meist der Seitenname der Seite, die ich zuletzt geändert habe, auf allen Seiten.
Würde mich freuen, wenn das endlich mal gefixt würde.
Liebe Grüße
williwacker

Familienvater
Beiträge: 7151
Registriert: 31.12.2006, 15:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Rhein-Main
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: WebServer CL Seitenname falsch

Beitrag von Familienvater » 11.12.2015, 01:04

Hi,

ich will Dich eher nicht enttäuschen, aber gefühlt hat die Entwicklung und auch das Bugfixing am WebServerCL eher gar keine Priorität, da gibt es seit Jahren diverse Fehler, und es tut sich absolut nichts.
Im Zweifelsfall: eMail an technik (at) contronics.de schicken, die Bugs hier sind eher von Usern für User, Contronics schaut hier gefühlt nur seehr selten rein.

Der Familienvater

Verwired
Beiträge: 108
Registriert: 15.11.2013, 17:32
System: CCU
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: WebServer CL Seitenname falsch

Beitrag von Verwired » 11.12.2015, 12:05

Hallo Willi,

ich hatte kürzlich das gleiche Problem, welches mich doch länger beschäftigt hat.

Habe dann herausgefunden, dass es am Cache des Browsers lag.

Nachdem ich den gelöscht hatte, ging alles wie gewünscht.

Gruß Verwired
HM Wired + HM Funk >800 Kanäle, CCU2 ( 2.25.15 ), HPCL Studio

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“