erledigt - HM-Sec-SD-2 Homeputer

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

erledigt - HM-Sec-SD-2 Homeputer

Beitrag von Herbert_Testmann » 22.07.2016, 13:35


vermutlich habe ich zu schnell die Taste am Rauchmelder (Quittung) gedrückt. Bei einem weiteren Test, mit längerem Alarm hat alles funktioniert


Hallo

ich suche einen User, der die neuen Rauchmelder zusammen mit HP makros einsetzt.

Heute habe ich einen Alarm mit einem Prüfspray ausgelöst.
Die CCU2 registriert den Alarm und startet WebUI makros.

Bei Homeputer CL steht weder in der History etwas von Alarm, noch wird das Makro des betreffenden Melders ausgeführt. HP bekommt vom Alarm also nix mit :(

Wenn ich in VisuWin auf einen der Rauchmelder klicke, schaltet dieser auf Alarm und das makro wird ausgeführt. Scheint also ein Problem CCU -> HP zu sein :(

Die Taste am RM für den lokalen Test wird in der CCU nicht als Alarm registiert, kann also auch für den HP Test nicht benutzt werden. Man braucht einen "echten" Alarm.

Bevor ich das bei contronics reklamiere, wollte ich fragen, ob das jemand nachstellen kann. Oder ob das Problem nur bei mir auf tritt.

Das makro in den jeweiligen Meldern steht auf "bei Empfang". Bei Änderung würde in dem Fall auch gehen, habe ich aber nicht getestet.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“