Die Testzeit läuft in 14 Tagen ab, ...

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
WAdler 68
Beiträge: 1425
Registriert: 09.11.2008, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Die Testzeit läuft in 14 Tagen ab, ...

Beitrag von WAdler 68 » 23.08.2017, 20:31

Ich habe homeputer Cl Studio nun schon viele Jahre in Benutzung. Nun stelle ich fest, das nach dem Update auf die Version 4.0.1708033 sich das Programm bei mir mit dem Eröffnungsgruß meldet, das ich nur eine Testversion habe. Was nun?

Didi62
Beiträge: 367
Registriert: 07.10.2007, 16:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Die Testzeit läuft in 14 Tagen ab, ...

Beitrag von Didi62 » 23.08.2017, 20:34

In der Menüleiste von Homeputer Unter "Projet" auf "Freigabe", dann auf "automatische Internetfreigabe" klicken.
Hatte ich in der letzten Zeit öfter, dies hat immer geholfen.

WAdler 68
Beiträge: 1425
Registriert: 09.11.2008, 16:29
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Die Testzeit läuft in 14 Tagen ab, ...

Beitrag von WAdler 68 » 23.08.2017, 20:42

Didi62 hat geschrieben:In der Menüleiste von Homeputer Unter "Projet" auf "Freigabe", dann auf "automatische Internetfreigabe" klicken.
Hatte ich in der letzten Zeit öfter, dies hat immer geholfen.
Vergass ich zu tippen... Das ist mir natürlich auch eingefallen und habe da auch schon die Freigabe neu erstellen lassen. doch nach dem programm start, kommt wieder die Box.... (sonst wäre ich ja nun nicht hier gelandet)

Daimler
Beiträge: 9114
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Die Testzeit läuft in 14 Tagen ab, ...

Beitrag von Daimler » 23.08.2017, 22:21

Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“