HistoryCL

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mathias@Home
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2018, 21:26
Kontaktdaten:

HistoryCL

Beitrag von Mathias@Home » 05.04.2019, 19:50

Gerade auf Version 1.4 updated.
Nun gibt es beim Programm schließen die Fehlermeldung Abnormal Program Termination ...
Dateianhänge
AbnormalProgrammTermination.PNG
AbnormalProgrammTermination.PNG (2.43 KiB) 2713 mal betrachtet
Zuletzt geändert von alchy am 08.04.2019, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HomeMatic Allgemein
147 Homematic und Homematic IP an CCU2, PhilipsHue, Homeputer CL Studio mit 57200 Lines of Code.

NickHM
Beiträge: 3729
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: HistoryCL

Beitrag von NickHM » 06.04.2019, 09:43

Hallo

dem Beitrag kann ich nur entnehmen, dass es irgendwo auf der Welt unter bestimmten, unbekannten Randbedingungen eine Fehlermeldung gibt.

Hast Du dazu noch eine Frage, oder war das mehr eine Info?

Ausserdem gehört der Beitrag eher in das folgende Unterforum. Ich gebe zu, dass es nicht ganz leicht zu finden ist.

viewforum.php?f=30

PS Stunden später .... Ich hatte noch 1.3
Mit 1.4 unter Win10 pro tritt der Fehler bei mir auch auf. Ist mir aber egal, weil ich das Tool nicht mehr benutze.

Am schnellsten geht es, wenn Du eine Mail an den Entwickler schreibst.

Mathias@Home
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2018, 21:26
Kontaktdaten:

Re: HistoryCL

Beitrag von Mathias@Home » 06.04.2019, 13:49

Eigentlich sollte das nur ein Hinweis sein, ich kann mit dem Fehler leben.

Win 10 pro habe ich auch.
HistoryCL 1.3 war alles ok und beim update auf 1.4 kommt es zu diesem Fehler.

Sorry habe den Bereich nicht gefunden. Notfalls solls ein Admin verschieben.
147 Homematic und Homematic IP an CCU2, PhilipsHue, Homeputer CL Studio mit 57200 Lines of Code.

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“