Timer / "Eieruhr" über CUxD (Anleitung)

Problemlösungen und Hinweise von allgemeinem Interesse zur Haussteuerung mit HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
MarcMatic
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2014, 10:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

Timer / "Eieruhr" über CUxD (Anleitung)

Beitrag von MarcMatic » 02.05.2014, 08:25

Hallo!

Da ich seinerzeit selbst nach einem Timer gesucht habe und mir ein paar Infos zusammensuchen musste habe ich gerade noch einmal in einem alten Thread auf eine Frage nach einem Timer geantwortet:

http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 56#p150127

Dort habe ich ausführlich mit Screenshots beschrieben, wie man sich einen Timer ganz einfach über CUxD erstellen kann. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen "Suchenden" bei diesem Thema.

Lg,
Marc

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!“