Ich habe mir einen 2ten wemos mit der v115 geflasht. Das gleiche Ergebnis! Es dauert keine 10 Minuten und er liefert keine Daten mehr (Verbindung noch da, sogar sehr gute).
- Näher an den Repeater gebracht (10m 5m 3m) -negativ
Direkt in die nähe der Fritte (eine 7590) -negativ
Stärkeres Netzteil -negativ
Version 58 geflasht -positiv (läuft und läuft und ...)
@funkleuchtturm: Meine Tests mit dem "frischen" Wemos habe ich ohne angeschlossene Sensoren gemacht. Mir fiel auf, dass nach den besagten 10 Minuten keine Möglichkeit mehr bestand Kontakt Mit dem Wemos aufzunehmen. Nur durch Reset per Taster. Könnte es sein dass einer der neuen Sensoren die nach der V 58 zusätzlich unterstützt werden den Ausfall verursachen? Denn ich habe ja gar keine angeschlossen bei meinem Tests. Mein Weatherman ist noch genauso wie am ersten Tag, nutze keine dieser zusätzlich unterstützten Sensoren. Und wenn da einer abgefragt werden würde und nicht da ist würde ich ein ähnliches verhalten erwarten.