Keymatic + ekey Fingerprint, How To Video für Anfänger

Problemlösungen und Hinweise von allgemeinem Interesse zur Haussteuerung mit HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
ekeytom
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2017, 09:07

Keymatic + ekey Fingerprint, How To Video für Anfänger

Beitrag von ekeytom » 09.10.2017, 08:55

Hallo Leute!

Nachdem ich am Usertreffen in Graz teilgenommen habe war ich ganz schön beeindruckt was ihr alles so umsetzt.

Da ich jedoch davon ausgehe das sich hier auch der eine oder andere Anfänger informiert lasse ich den Link zu unserem Video da in
dem wir beschreiben wie man den Keymatic Schlüsseldreher mit unseren ekey Systemen kombinieren kann.

https://vimeo.com/233442883

Ich weiß für die meisten hier ist das "Kinderkram", aber vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen Anfänger in der Materie. :wink:

LG
YOUR FINGER.YOUR KEY.

grissli1
Beiträge: 2268
Registriert: 22.06.2012, 17:46
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Tirol/Austria
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Keymatic + ekey Fingerprint, How To Video für Anfänger

Beitrag von grissli1 » 09.10.2017, 18:37

Und wenn man das statt mit der Tasterschnittstelle mit dem 8-fach Sendemodul macht, spart man sich wieder eine Batterie! 12V liegen sowieso beim Controller.

Viele Grüße
Chris

Mobil am Weg
System: RaspberryMatic 3.41.11.20190126 auf RPi3, ReverseProxy auf RPi3

Benutzeravatar
ekeytom
Beiträge: 16
Registriert: 03.10.2017, 09:07

Re: Keymatic + ekey Fingerprint, How To Video für Anfänger

Beitrag von ekeytom » 10.10.2017, 08:18

Richtig, ist natürlich eine weitere Möglichkeit :)
YOUR FINGER.YOUR KEY.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!“