Mit dieser Fehlerbeschreibungen kann ich leider wenig anfangen. Wenn vorher alles fehlerfrei war, dann mach doch einfach ein Update auf die vorherige Firmware.Bandit2001 hat geschrieben: ↑25.07.2018, 19:21irgendwie habe ich zur Zeit mit dem PulseCounter komische Effekte, die ich mir nicht erklären kann.
Ich habe irgendwie das Gefühl es hängt mit dem "wiffi_counter_10"-Update zusammen, vorher war alles Ok.
Wenn das Datum falsch ist, dann funktioniert evtl. Dein eingestellter Zeitserver nicht ?! Stell mit dem ntp-Befehl einfach den Zeitserver Deiner Fritzbox ein. Vorher natürlich diesen Zeitserver aktivieren. >> Googeln
Wenn ein Zähler nicht zählt, dann mal einen anderen Zählereingang nehmen, um systematisch den Fehler einzugrenzen. Manchmal(Meistens!) ist es nur ein Kontaktproblem, weil der WeMos oder die ATTINYs nicht richtig in ihren Fassungen stecken.