HmIP-MP3P (und HmIP-BSL) per Programm ansteuern

Problemlösungen und Hinweise von allgemeinem Interesse zur Haussteuerung mit HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

UweS
Beiträge: 20
Registriert: 25.08.2022, 15:08
System: CCU
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HmIP-MP3P (und HmIP-BSL) per Programm ansteuern

Beitrag von UweS » 02.01.2023, 15:06

Hallo zusammen,
ich habe das weiter vorn beschriebene Skript für die LED um eine "Playlist" erweitert. Sende ich jetzt zwei Playlisten aufeinanderfolgend, wird die erste abgebrochen und mit der zweiten fortgesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, die zweite Liste erst nach Beendigung der ersten zu starten? Oder hilft nur das verzögerte senden der zweiten Liste?

Gruß Uwe

thphilipp
Beiträge: 153
Registriert: 04.12.2021, 16:25
System: CCU und Access Point
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HmIP-MP3P (und HmIP-BSL) per Programm ansteuern

Beitrag von thphilipp » 18.02.2023, 18:22

Hallo und guten Abend,

ich würde hierzu gern eine Frage stellen:

Ich habe laut Anleitung und Tipps in diesen Thread mal einen Direktverknüpfung erstellt mit den hier aufgeführten
Änderungen im Expert Modus. Beim Tastendruck kurz geht die LED auch so lange an und dann wieder aus, sie blinkt aber nicht. Muss ich diese virtuelle Taste nun ansteuern, damit sich das wiederholt? Wenn ja, wie macht man das?

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!“