Erweiterte WebUI Anpassungen mit Hilfe der color.map

Problemlösungen und Hinweise von allgemeinem Interesse zur Haussteuerung mit HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
DerHeimer
Beiträge: 163
Registriert: 30.08.2014, 00:57

Erweiterte WebUI Anpassungen mit Hilfe der color.map

Beitrag von DerHeimer » 26.01.2019, 14:42

Im Beitrag viewtopic.php?f=26&t=48479 hatte ich bereits meine Ergebnisse aufgezeigt, wie einfach man mit Bordmitteln die UI erheblich anpassen kann. Ich hatte diesen Tipps & Tricks Bereich übersehen.
Daher werde ich nun unter diesem Beitrag meine Anpassungen ablegen, so dass diese Übersichtlich bleiben. Im anderen Thread beantworte ich dann gerne Fragen.

________________________________________________________________________________________
Aktuelle Anleitung: Hinzugekommen:
-Weitere detallierte CSS Anpassungen doch möglich.
-Zuweisungstabelle color.map -> WebUI verfeinert
________________________________________________________________________________________
Neues Style: flat_black_red - schwarz/rot / flacheres Design.
Besonderheiten: Hoverfunktionen und eigene Styles verwendet. Slidertext nun doch anpassbar.
flat_black_red.zip
(116.47 KiB) 22-mal heruntergeladen
2019-01-26 12_31_27-Window.png
2019-01-26 12_32_21-Window.png

Im Zip-File ist eine Übersicht, wo ihr das Hintergrundbild hinkopieren müsst. Die IP-Adresse eurer CPU muss ebenfalls angepasst werden.
________________________________________________________________________________________

Viel Spaß,
DerHeimer
Dateianhänge
black-blue-glossy.png
black-blue-glossy.png (34.37 KiB) 262 mal betrachtet
color_map black-blue-glossy v2.zip
(1.12 KiB) 13-mal heruntergeladen
silber.png
silber.png (31.81 KiB) 262 mal betrachtet
rot-silber.png
rot-silber.png (37.91 KiB) 262 mal betrachtet
color.map.rot-silber.zip
(1 KiB) 15-mal heruntergeladen
color.map.silver.zip
(1.03 KiB) 15-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!“