Automatisierungen von HomematicIP strukturieren

Problemlösungen und Hinweise von allgemeinem Interesse zur Haussteuerung mit HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
he178
Beiträge: 18
Registriert: 14.03.2019, 16:02
Wohnort: Vordorf / Berlin
Kontaktdaten:

Automatisierungen von HomematicIP strukturieren

Beitrag von he178 » 27.05.2019, 21:13

Hallo,
ich habe parallel zu den Automatisierungsregeln eine Tabelle erstellt, die genau übereinstimmt.
Der Access Point hat ja keine Übersicht davon.
So kann die Logik besser kontrolliert werden, vor allem, wenn es nach und nach mehr Regeln werden.

Ich dachte, ich stelle die Tabelle hier als Muster ein für alle, die viele Regeln haben und auch mal ins Schleudern kommen.

Siehe pdf im Anhang.
Dateianhänge
HomeMaticIP.pdf
(73.39 KiB) 49-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!“