Virtuelle Aktorkanäle

Problemlösungen und Hinweise von allgemeinem Interesse zur Haussteuerung mit HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9182
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Virtuelle Aktorkanäle

Beitrag von Sammy » 13.12.2019, 11:51

Da der alte Link zum ELV-Artikel aktuell nicht funktioniert, stelle ich hier mal meine lokale Kopie davon bereit:
HM-Verknüpfungsregeln.pdf
(992.24 KiB) 616-mal heruntergeladen

Weitere Erklärungen findet man in den Usertreffen-Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=tifEq9i ... ex=11&t=0s
https://youtu.be/Z8QEkH7REGk
und dem zugehörigen pdf der Folien:
https://www.homematic-inside.de/media/d ... nparameter

Viele Grüße,
Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!“