Keine HMIP(-W) Sensoren mehr im UI seit FW 3.49.17?

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Daimler
Beiträge: 6939
Registriert: 17.11.2012, 10:47
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Keine HMIP(-W) Sensoren mehr im UI seit FW 3.49.17?

Beitrag von Daimler » 08.01.2020, 08:45

Hi,
hobbyquaker hat geschrieben:
08.01.2020, 07:44
(ist imho eh alles gesagt)
du hast Recht - es ist alles gesagt - zum. zu diesem Thema zwichen uns Beiden.
Auf jeden Fall danke für die tiefgehenden Erklärungen.

Das 'Vermischen' ergab sich zwangsläufig durch den Fredtitel und meinen 1. Beitrag - sonst wäre das untergegangen. :roll:

hobbyquaker hat geschrieben:
08.01.2020, 07:44
Bisher hat die Diskussion mit Dir Spaß gemacht.
Mir auch!
Und ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr 'gekitzelt' und wir sind jetzt nicht auf ewige Zeiten 'Feinde'.
Gruß Günter

3 * pivccx mit 3.51.6 in Produktiv, pivccx mit 3.51.6 Testsystem mit HMIP-Wired Testgeräten, 3 * HPCx Studio 4.1,
6 * L-Gateway, 3 * RS-L-Gateway, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ~ ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

hobbyquaker
Beiträge: 3885
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine HMIP(-W) Sensoren mehr im UI seit FW 3.49.17?

Beitrag von hobbyquaker » 08.01.2020, 17:07

Keine Sorge, bin "stets bemüht" nicht schwarz/weiss sondern möglichst differenziert zu denken. Manchmal klappt's auch ;-)

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“