Hardware-Bug: Abgebrochen Thermostat HM-CC-RT-DN + Lösung
Moderator: Co-Administratoren
Re: Hardware-Bug: Abgebrochen Thermostat HM-CC-RT-DN + Lösung
.....bitte den endstop ändern, ansonsten passt alles nur er adaptiert sich leider nicht...
-
- System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Naja, vielleicht probiert Ihr den User anderweitig zu kontaktieren:
Letzte Aktivität: 31.10.2019, 20:07
um eine Änderung an dem Sketch hinzukriegen.
Grüße,
Slice
Letzte Aktivität: 31.10.2019, 20:07
um eine Änderung an dem Sketch hinzukriegen.
Grüße,
Slice
----------------------------------------------------------------------------------------
Raspi3B+ Bullseye mit HB-RF-ETH und RPI-RF-MOD auf piVCCU-FW 3.69.7 / Addons: CuxD v2.10.1 - E-Mail v1.7.6 - Patcher v1.0.0 - Philips Hue v3.2.5 - Programme drucken v2.6 - Scriptparser v1.11 - XML-API v1.22
Geräte: 138 / Kanäle: 764 / Datenpunkte: 5596 / SysVars: 256 / Programme: 155 / Regadom IDs: 13253 / 48 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten
Intel NUC i3-5010U @ 2,1 GHz mit 16 GB RAM & 512 GB SSD für Proxmox mit ioBroker VM und CCU-Historian/InfluxDB/Grafana VM
----------------------------------------------------------------------------------------
Projekte im Forum: Fritzbox-Anruferliste für HomeHub
Raspi3B+ Bullseye mit HB-RF-ETH und RPI-RF-MOD auf piVCCU-FW 3.69.7 / Addons: CuxD v2.10.1 - E-Mail v1.7.6 - Patcher v1.0.0 - Philips Hue v3.2.5 - Programme drucken v2.6 - Scriptparser v1.11 - XML-API v1.22
Geräte: 138 / Kanäle: 764 / Datenpunkte: 5596 / SysVars: 256 / Programme: 155 / Regadom IDs: 13253 / 48 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten
Intel NUC i3-5010U @ 2,1 GHz mit 16 GB RAM & 512 GB SSD für Proxmox mit ioBroker VM und CCU-Historian/InfluxDB/Grafana VM
Projekte im Forum: Fritzbox-Anruferliste für HomeHub
Hey. Hattest du schon erfolg mit der Änderung des 3 d drucks?
Gruß Florian
Gruß Florian
Hallo,
hat jemand mittlerweile ein funktionierendes Ersatzteil nachgebaut?
Leider ist bei mir heute auch ein Thermostat genau an dieser Stelle kaputt gegangen
Gruß
hat jemand mittlerweile ein funktionierendes Ersatzteil nachgebaut?
Leider ist bei mir heute auch ein Thermostat genau an dieser Stelle kaputt gegangen

Gruß
1x HM-CCU-2 (die vorletzte Firmware) 10x HM-SeC-RHS; 3x HM-CC-TC; 5x HM-CC-VD; 1x HM-WDS-OTH; 2x HM-LC-BI1PBU-FM; 1x HM-Sec-SC; 1x HM-OU-LED16
FritzBox 6360 Cable
Zugriff von extern via iPhone und iPad über die App Pocket Control
Briefkasten Überwachung - TODO
Kühlschrank "Türe geschlossen" Überwachung - TODO
Beleuchtung Kinderzimmer - TODO
FritzBox 6360 Cable
Zugriff von extern via iPhone und iPad über die App Pocket Control
Briefkasten Überwachung - TODO
Kühlschrank "Türe geschlossen" Überwachung - TODO
Beleuchtung Kinderzimmer - TODO
-
- System: Access Point
Heyy, ich habe mir mal ihr Thermostat Ersatzteil ausgedruckt nur musste ich feststellen des das teil bei mir nicht so gepasst hat, vielleicht wären sie so freundlich und würden mir sagen was sie dort für ein Gewinde genommen haben oder modelliert haben ich habe es mir selbst modelliert nur finde ich das Gewinde dazu nur nicht.
Auch cool wäre es wenn die mir die cad Datei zusenden könnten falls noch vorhanden
Mit freundlichen Grüßen,
luca Gerber
Auch cool wäre es wenn die mir die cad Datei zusenden könnten falls noch vorhanden

Mit freundlichen Grüßen,
luca Gerber