WebUI Vers. 1.512 Scroll-Problem

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
dv-20
Beiträge: 150
Registriert: 23.10.2011, 11:24
Wohnort: Be®lin ✔
Danksagung erhalten: 1 Mal

WebUI Vers. 1.512 Scroll-Problem

Beitrag von dv-20 » 10.12.2013, 19:05

Hallo!
Seit dem WebUI-Update auf die Vers. 1.512 habe ich das Problem, dass ich auf der Startseite die Favoritenlisten nicht mehr nach unten scrollen kann. Kann das sonst noch jemand bestätigen und wenn ja, wem sollte man das mitteilen??
Habe das Problem mit dem Firefox 26.0 und dem Explorer 11 gleichermaßen.
Gruß Robert
CCU1/2/3

Uhu
Beiträge: 202
Registriert: 19.03.2013, 00:49

Re: WebUI Vers. 1.512 Scroll-Problem

Beitrag von Uhu » 10.12.2013, 21:30

Hallo Robert,

dieses Problem hast nicht nur Du, siehe hier: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 26&t=15634

Ich empfehle Dir die alte 1.511 wieder aufzuspielen, die 1.512 hat noch mehr Macken als das Scrollen, zumindest bei mir und einigen Anderen.

Mitteilen sollte man das EQ-3, damit sie diese Krüppelversion aus ihrer Downloadliste wieder herausnehmen.

Gruß, Michael
Zuletzt geändert von Uhu am 11.12.2013, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dv-20
Beiträge: 150
Registriert: 23.10.2011, 11:24
Wohnort: Be®lin ✔
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: WebUI Vers. 1.512 Scroll-Problem

Beitrag von dv-20 » 10.12.2013, 22:21

Danke Michael!
Habe denen eine Mail geschrieben...
Gruß und netten Abend
CCU1/2/3

newbie2007
Beiträge: 433
Registriert: 17.11.2012, 06:12

Re: WebUI Vers. 1.512 Scroll-Problem

Beitrag von newbie2007 » 06.01.2014, 13:00

Bie mir geht das Systemprotokoll nicht mehr. Steht nichts drin. Wenn ich aber exportiere, dann sind Daten da.
Ist da was bekannt?

matheversum
Beiträge: 287
Registriert: 27.04.2009, 13:46

Re: WebUI Vers. 1.512 Scroll-Problem

Beitrag von matheversum » 20.01.2014, 14:12

Das hatte ich jetzt auch (1.508). Da habe ich aus einem Script heraus eine Fehlermeldung geschrieben und es lag vermutlich an eiem newline im Fehlertext - sieht man auch im download. Damit es wieder geht evtl. mal das Systemprotokoll löschen.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“