Button "Sicherheit" nicht anwählbar?

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
huettmaster
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2014, 21:14
Wohnort: Kassel

Button "Sicherheit" nicht anwählbar?

Beitrag von huettmaster » 13.01.2015, 13:10

Hallo.

Habe folgendes Problem.Ich würde gerne mal wieder ein Backup machen.aber leider komme ich auf der Ui nicht in den Menüpunkt Sicherheit.Die Seite friert praktisch ein.Benutze die aktuelle Firmware 2.11.6, CUx-d 0.69.jemand eine Idee?Auch ein Neustart brachte kein Erfolg.Habe die Logdatei mal mit in den Anhang gemacht.Danke schonmal im vorraus!
Dateianhänge
homematic-ccu2-2015-01-13.log
(33.32 KiB) 158-mal heruntergeladen

PaulM
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2015, 17:05
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Button "Sicherheit" nicht anwählbar?

Beitrag von PaulM » 16.02.2015, 17:14

probier mal einen anderen Browser, das hat bei mir geholfen
Gruß
PM

Blue14
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2015, 12:00

Re: Button "Sicherheit" nicht anwählbar?

Beitrag von Blue14 » 10.07.2015, 12:19

Hallo zusammen
Habe fast das gleiche Problem kann bei mir den button für die Allgemeinen Einstellungen in der Systemsteuerung nicht auswählen. Die anderen klappen.
Hab schon mehrere Browser (Chrom, Firefox Internet Explorer) und Geräte bzw. Pc's getestet.
Neustart der ccu 2 brachte auch keinen Erfolg. Hat jemand ne Idee für mich?
Raspary Pi (Raspbian 3.18) mit lxcuu 2.13.7
HM RF Lan-Gateway
Ca. 100 Kanäle

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“