Time.Weekday() - heute ist der 8. Tag der Woche

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

BadenPower

Re: Time.Weekday() - heute ist der 8. Tag der Woche

Beitrag von BadenPower » 08.04.2017, 21:26

jmaus hat geschrieben:Nun, die Einstellung ist leider mehr als traurig und ehrlich verstehe ich dann eigentlich auch nicht warum du dich dann überhaupt noch an diesem Forum hier beteiligst wenn du eh nicht gewillt bist dich mehr zu erklären.
Um Anderen zu helfen, die ein konkretes Problem haben und dies schildern. Und dann ist es auch möglich einen konkreten Lösungsweg aufzuzeigen.

Aber Du hast ja kein konkretes Problem. Du kennst ja die Funktion .Weekdays() und wie Du sie verwenden mußt.
jmaus hat geschrieben:Also nachdem ich diesen Thread aufmerksam durchgelesen/durchgearbeitet habe muss ich leider sagen das ich dich noch weniger als vorher verstehe. Uwe hat dir dort mit bestem Wissen und Gewissen Informationen zur Verfügung gestellt
Ne, keine einzige. :shock: Da mußt Du Dich doch schon schwer verlesen haben. :mrgreen:
Es war wohl eher anderstherum. Und ein Dankeschön für die xmlrpc wäre sicherlich auch nicht zu viel verlangt gewesen.
.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“