CCU2 virtueller Fernsteuerkanal nicht sichtbar

Fehler in Firmware und WebUI & Workarounds

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
mototeacher
Beiträge: 351
Registriert: 28.11.2013, 22:41
Wohnort: Idstein
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: CCU2 virtueller Fernsteuerkanal nicht sichtbar

Beitrag von mototeacher » 02.09.2016, 16:57

...und schon lernt die Kuh das Fliegen.

Jetzt verstehe ich nix mehr. Ich hatte es mit einem Kanal probiert, den ich noch nicht umbenannt hatte. Bei copy&paste macht man ja gewöhnlich leine Tipfehler.
Heute mit dem umbenannten nahmen geht es problemlos und jetzt plötzlich auch mit "HM-RCV-50 BidCoS-RF:10".
Da werd einer schlau draus.

Nochmals Dank für die Aufklärung
>500 Kanäle in ca. 100 Geräten / CCU2 als LAN GW / Tinker S mit 3.73.9.20231130 produktiv.
Weiterhin über Cat5 abgesetztes HM-MOD-RPI-PCB Modul zum optimalen Antennenstandort -
3 HmIP AP Systeme mit > 30 + 40 + 15 Komponenten aufgebaut und fortlaufender Support.
1 HmIP AP mit knapp 40 Komponenten (Klimaregelung in einem Appartmenthaus/FB Heizung)
Wärmebedarfssteuerung mehrerer Buderus Systeme über HM und HmIP
Administrator der neuen User Map v.2 https://t1p.de/HMmap

Antworten

Zurück zu „HomeMatic - bekannte Bugs“